Einfach und kostengünstig: Telekommunikation auf Wolke sieben
Der Vorteil von cloudbasierten (auch virtuell genannten) Telefonanlagen liegt in ihrem großen funktionellen Umfang bei gleichzeitig geringen Investitionen und damit einer sehr günstigen Kosten-Nutzen-Struktur. Die Bedienung ist einfach und erfolgt intuitiv.
Telefonie, Video-Konferenzen, Team-Chats, Online-Zusammenarbeit mittels File Sharing und Screen Sharing – alle Anwendungen laufen über eine benutzerfreundliche Online-Plattform und können vom Desktop-PC und mobilen Endgeräten genutzt und gesteuert werden.
Im Büro, im Homeoffice oder unterwegs greifen Sie auf alle notwendigen Tools direkt aus der Cloud zu. Sie und Ihr Team können von überall aus miteinander auf Ihrem bevorzugten Endgerät kommunizieren.
Wir empfehlen die Unified Communications (UC) Funktionen der 3CX Cloud-Telefonanlage. Und kümmern uns um die Einrichtung, Verwaltung und Wartung.
Mehr erfahren über die Vorteile von cloudbasierter Telefonie? Vereinbaren Sie ein kostenloses 15-minütiges Analyse-Gespräch!
Einfach hier buchen: https://hamburger-it-service.de/15minuten-gespraech/
Die 3CX Cloud Telefonanlage enthält standardmäßig alle Funktionen
Müheloses Einrichten, Verwalten und Warten Ihrer virtuellen 3CX Cloud Telefonanlage bequem von Ihrem Schreibtisch aus.
Greifen Sie überall, von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit auf alle Ihre UC-Kommunikationstools zu.
Müheloses Einrichten, Verwalten und Warten Ihrer virtuellen 3CX Cloud Telefonanlage bequem von Ihrem Schreibtisch aus.
IT Freiheit neu erleben
Sie und Ihre IT-Abteilung müssen sich täglich um genug Dinge kümmern. Mit der 3CX Cloud Telefonanlage kümmern wir uns um Hosting, Überwachung, Wartung und Aktualisierung der gesamten Cloud Telefonanlage, sodass Sie und Ihr Team sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
- Schnelle und einfache Einrichtung der Telefonanlage.
- Immer Up-To-Date mit den 3CX Cloud managed Services.
- Integrieren Sie Niederlassungen und Home Offices nahtlos.
- Eliminieren Sie die Hardware-Wartung vor Ort.