Über uns

Ein kompetenter IT-Support ist essenziell. Dabei geht es nicht „nur“ um kurze Reaktionszeiten bei akuten Problemen wie z. B. Serverausfällen oder anderen Störungen in der IT-Infrastruktur. Es geht auch darum, Störungen im Vorfeld durch entsprechende Pflege und Wartung zu vermeiden.

Wir arbeiten für Unternehmen mit It-Netzwerken mit mehreren tausend Arbeitsplätzen ebenso wie in denen von kleinen Unternehmen. Die Notwendigkeit einer reibungslos arbeitenden It-Infrastruktur ist für jedes unternehmen gleich.  Die Anforderungen sind dabei immer jedoch immer individuell. Das Ziel aber ist immer gleich: Die IT-Infrastruktur soll optimal laufen. Unser Ansatz ist ganzheitlich. Wir halten die IT-Infrastrukturen unserer Kunden nicht nur funktionsfähig, sondern auch schnell und immer auf dem neuesten Stand.

Ein professioneller IT- und Supportpartner bringt mehrere Vorteile mit sich. Eine optimal funktionierende IT-Infrastruktur sorgt nicht nur einfach für eine Steigerung der Effizienz, sondern z. B. auch zu einer Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Uns liegt viel an langfristigen Partnerschaften. Und die kommen nur zustande, wenn unsere Kunden mit uns und wir mit unseren Kunden zufrieden sind. Um das zu erreichen und zu gewährleisten, arbeiten wir ausschließlich mit fest angestellten, geschulten und zertifizierten Mitarbeitern zusammen.

Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns und unsere IT-Spezialisten selbstverständlich. Da jedes Netzwerk ganz individuelle Anforderungen mit sich bringt, starten wir jede Zusammenarbeit mit einer Bestandsaufnahme und einer Anforderungsanalyse.

Eine erste Beratung und Analyse zu Ihrer IT-Infrastruktur erhalten Neukunden kostenlos. Diese reicht in vielen Fällen reicht bereits aus, um mit der Arbeit, zumindest an akuten Baustellen, zu beginnen. Je nach Bedarf bieten wir unseren Kunden zwei Möglichkeiten einer vertraglichen Zusammenarbeit an.

Die Bandbreite geht dabei vom temporären Einsatz auf Abruf und auf Stundenbasis über monatliche Festpreisvereinbarungen im Rahmen unserer Serviceverträge. Unsere Serviceverträge beinhalten dann bereits Dienstleistungen die für den Betrieb der jeweiligen IT-Strukturen als notwendig anzusehen sind.

Innerhalb der Serviceverträge stehen drei verschiedene Service-Level zur Verfügung, um die individuellen Anforderungen bestmöglich abzudecken.

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Was uns auszeichnet

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit dem Hamburger-It-Service entscheiden, profitieren Sie von:

Professioneller IT-Betreuung
Guter Erreichbarkeit
Schnellen Reaktionszeiten
Planungssicherheit durch Serviceverträge
Individuellen Lösungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern

Gerne überzeugen wir Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch!